Im Herzen Südtirols in Norditalien gelegen, haben wir uns dazu entschlossen, einmal im Jahr gegen Mai ein paar Welpen der Rasse Olde English Bulldog an spezielle Tier- bzw. Hundefreunde abzugeben.

 

Kommt uns besuchen...

Nach telefonischer Absprache finden wir sicher einen halben Tag, an dem es uns und euch passt, um uns gegenseitig und die Welpen kennenzulernen.

Unsere Beweggründe
  • Liebe zu den Hunden,  vor allem weil wir uns in das wundervolle und ausgeglichene Wesen unserer Hündin Rouge verliebt haben

  • Verbreitung des Bekanntheitsgrades der Rasse Olde English Bulldog, da es in Italien keinen anderen Züchter gibt, der im Olde Bulldog Club Europe e.V. eingetragen ist, also eine Garantie für Gesundheit der Hunde.

  • Vorfreude, nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen :)